An die Eltern: Findet ihr eure Kinder wirklich hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1 78%
2 11%
3 11%
4 0%
Anders 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Ich antworte für meine Mutter)

Das schlimme ist … Sie meint das wirklich ernst. Vielleicht braucht sie wirklich mal eine Brille …

Wer sein Kind wirklich liebt wird 1 wählen. Alles andere kann ins Jugendamt eingereicht werden

verreisterNutzer  26.09.2021, 18:09

Hat damit nichts zu tun

Larix123  26.09.2021, 18:10
@verreisterNutzer

Natürlich! Wieso setzt man Kind zur Welt wenn man es nicht liebt und auf das aussehen achtet?

IsaidwhatIsaid  26.09.2021, 18:12
@Larix123

Vielleicht siehts ja aus wie der Vergewaltiger, nicht alles so einseitig betrachten.

Larix123  26.09.2021, 18:13
@IsaidwhatIsaid

Und wieso achtet man auf das aussehen von des Kindes? Lächerlich sowas. Wenn man eine echte Mutter wäre, würde man das Kind dennoch lieben, egal wie es aussieht!

IsaidwhatIsaid  26.09.2021, 19:17
@Larix123

Wenn du jedes Mal an ne Person die dir Leid zugefügt hat beim Anblick des Gesichtes deines Kindes erinnert wirst, spuckst du sicher nichtmehr so große Töne. Da läuft ebrn ganz vies unterbewusst ab.

Klar sollte man als Elternteil weiter sein, aber yo.. So spielt das Leben nunmal nicht.

IsaidwhatIsaid  26.09.2021, 18:10

Ach komm, man kann von Eltern mit unabgeschlossener Persönlichkeitsentwicklung nicht 1 erwarten, vor allem wenn sie ihnen sehr ähnlich sehen oder sind.

Ich zb seh meinem gehassten Vater selbst wie ausm Gesicht geschnitten ähnlich, zu meinrn Ungunsten. Ich find mich schön, aber meine Mutter.. Naja

Wer seine Kinder nicht liebt und auf das äußere seines Kindes achtet sollte das Kind weggenommen werden meiner Meinung nach!

Väter sind da wohl selten objektiv , aber ich kann echt behaupten dass meine Tochter sehr hübsch ist, sieht man auch an den Reaktionen / Blicken in der Öffentlichkeit. Sie sieht mehr ihrer Mutter als mir ähnlich.