An Eltern: Wer von euch pflegt/hat mit seinem Kind/Kindern ein gemeinsames Hobby?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, wir haben ein gemeinsames Hobby welches wir zusammen machen 86%
Nein, jeder hat sein Hobby welches er in der Freizeit ausübt 14%

4 Antworten

Ja, wir haben ein gemeinsames Hobby welches wir zusammen machen

Naja bin jetzt eher das “Kind” aber mein Vater und ich waren lange zusammen im Verein im American Football dabei. Ich als spieler, er als Teammanager, Betreuer, Helfer etc. Aber auch ohne Verein gehen wir manchmal ne Runde den Football werfen, trainieren und schauen die NFl. Ich finds toll so. Natürlich hat man darüber hinaus noch andere, getrennte Hobbies

Ja, wir haben ein gemeinsames Hobby welches wir zusammen machen

Mit meinem Sohn gehe ich öfters angeln, meine Tochter und ich sind aktive Aquarianer.

Bleistift732
Fragesteller

Dankeschön für deine Angabe

Ja, wir haben ein gemeinsames Hobby welches wir zusammen machen

Ich bin zwar das Kind, aber meine Mutter und ich machen zusammen Bogenschießen 😊

Bleistift732
Fragesteller

Dankeschön für deine Angabe

Ja, wir haben ein gemeinsames Hobby welches wir zusammen machen

Ich bin zwar das Kind aber ich Angel und Paddel mit meinem Vater🤷🏼‍♂️ Zudem spielen wir beide gerne Darts:p