Bekommen hübsche Eltern automatisch hässliche Kinder?

7 Antworten

Es liegt wohl eher daran das man die Optik der Kinder an der, der Eltern misst...

Wenn deine Mutter wunderschön ist erwartet man das du mindestens genauso schön wenn nicht noch schöner bist-du kannst eigentlich nur verlieren:-) Die Hauptsache ist man gefällt sich selbst!

Das ist wirklich auffällig.. Hässliche Eltern haben oft zuckersuesse Kinder und umgedreht. Jetzt kannst du dir aussuchen zu welcher Generation deine Eltern, du und deine Kinder gehören..

Dann haben meine Kinder ganz schlechte Karten:( das sind auch meine Bedenken..Mein Freund und ich sind hübsch  (werden vom Umfeld so wahrgenommen) unsere Eltern aber eher normal nicht sehr attraktiv würde ich sagen. Hoffe nur dass diese Theorie falsch ist 

0

Ja das stimmt, aber wuerdest du selbst eine bucklige, einbeinige, haarlose, verpickelte, stinkende Person als deinen Lebenspartner wählen, weil er oder sie einen tollen Charakter hat? niemals und wenn doch, beluegst du dich selbst

1
@Doktorfruehling

Würdest du eine hübsche frau nehmen, die asozial ist , die klaut , schlägt usw? 

0

fuer eine Nacht, mehr als die bucklige

0

Mensch, es geht ums Prinzip um die Normalität.

0

Stimmt nicht. Ich brauche nur meine Mutter, mich und meine Töchter anschauen. Alles nur Zuckerschnuten. ;-))

Möglich ist alles. Vermutlich ist es bei Dir aber eine sehr subjektive Wahrnehmung.

Rein subjektive Wahrnehmung, die durch nichts untermauert wird.

Was möchtest Du wissen?