Welche Brille findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Die Rechte 88%
Beide gleich schön/ hässlich/ ... 12%
Die Linke 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Rechte

Ein bisschen gefällt mir die rechte besser. Aber Hauptsache, sie stehen dir und du kannst gut damit gucken. 😊

Booklove11
Fragesteller

Danke, das ihr abgestimmt habt! Die Rechte finde ich auch schöner. Ist auch meine Aktuelle :)

Das kann man so nicht sagen, den eine Brille muss zum Gesicht passen und erst dort kommt sie zur Geltung oder nicht! Nimm jemanden mit zum Optiker und probiere dich durch und wirklich alles Mal probieren!

Die Rechte

Ich finde die Form und die Farbe in diesem Fall schöner. Allerdings könnte die andere für dich kleidsammer sein. Kommt halt immer auf den Träger an.

Beide gleich schön/ hässlich/ ...

Sind beide nicht so meins

Die Rechte

Bei Brillen kommt es auf das Zusammenspiel zwischen Träger und Brille an.

Mir persönlich würde diese Brille besser stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung