Ist die Brille hübsch?

16 Antworten

Ich finde die voll schön, meine sieht sogar ähnlich aus lol. Natürlich ist am Ende wichtig dass dir sie gefällt und dass macht die Brille schön :3

Wenn sie dir gefällt und dir gut steht, kann es hübsch aussehen, kommt halt darauf an, ob Gesicht und Brille gut zusammenpassen.

Je nachdem, wie stark kurzsichtig du bist, kann sich die Glasbreite von 54 mm aber ungünstig auswirken.

Ob eine Brille hübsch aussieht, hängt von der betreffenden Person und dem eigenen Geschmack ab.

Mit der Fassung kann es aber bestimmt gut aussehen, wenn sie dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die hüpsch aber es kommt voll aufs Gesicht an. Mir steht die Art von Gestell nicht so zum Beispiel.