Ist eingebildet, zu sagen, dass man richtig geil aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Weder eingebildet, noch selbstbewusst 41%
Nein, das ist Selbstbewusstsein 35%
Ja, tatsächlich etwas eingebildet 24%

9 Antworten

Weder eingebildet, noch selbstbewusst

Wenn man so aussieht sollte man es auch sagen können :) würde ich auch sagen wenn ich gut aussehen würde

Nein, das ist Selbstbewusstsein

Vielleicht ein Bisschen übertrieben, aber ich finde solange man sich damit nicht über andere stellt, ist es nicht eingebildet

Ja, tatsächlich etwas eingebildet

die Komplimente sollten andere machen, nicht ich selbst für mich. Das gehört sich nicht - da bin ich oldschool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Player364
Fragesteller

Naja, wenn besagte Person nie Komplimente bekommt, ist sie eben gezwungen sich selbst welche zu machen

ist das wichtigste dass man sich selbst so liebt und hübsch findet im besten fall aufrichtig wenn man es sich aber nur einbildet aber eigentlich nicht fühlt kommts schnell eingebildet rüber klar

Nein, das ist Selbstbewusstsein

Nö, ist doch gut, wenn man mit sich zufrieden ist