Lohnt sich eine Nasen OP?

9 Antworten

Bei diesen ganzen Nasen-OP fragen, zeigen die Leute immer stinknormale Nasen.

Du hast Komplexe und kein Problem mit der Nase.

"Lohnen" wird sich das immer, wenn du bereit bist, das Geld dafür auszugeben.

Hallo, ich habe selber auch nicht die dem Ideal entsprechende Nase, daher kann ich deine Frage gut verstehen.

Du machst dir selber Komplexe und beschaffst dir damit Unsicherheiten. Es gibt zu viele unsichere Leute im Internet, die an anderen nicht vorhandene „Probleme“ suchen, die versuchen dich unsicher zu machen.
Du hast eine Von Gott/Allah/etc. erschaffene Nase. Ändere nichts an dir, was du geerbt und geschenkt bekommen hast. (:
Du bist einzigartig und eine Op ist unnötig! Du hast es absolut nicht Nötig.
Deine Nase ist nicht ohne Grund so. Sie passt bestimmt zu 100% in dein Gesicht!
Ich finde deine Nase sehr schön und es lässt dich anders wirken.:)

Ich hoffe du denkst darüber nach und entscheidest dich es nicht zu machen, denn du bist einzigartig.

Finde du bist voller Minderwertigkeitskomplexe und hast 0 Selbstbewusstsein dass sieht man anhand deiner Fragestellungen. Alles stört dich an die selbst. Es geht bei dir nur ums Aussehen und Degradierung wenn die andere Person nicht so und so ist. Ich an deiner Stelle würd mich eher behandeln lassen vom Psychologen.

Ja auf jeden Fall, tue es unbedingt.

es kann sich lohnen, auch eine Nasenkorrektur in Betracht zu ziehen, wenn Sie mit den Veränderungen, die Sie im Laufe der Jahre an Ihrer Nase festgestellt haben, unzufrieden sind.