Warum haben die meisten Leute Respekt vor kurden?

6 Antworten

Ich habe Respekt vor jedem Menschen, bis mir einer zeigt diesen nicht wert zu sein. Es ist mir egal ob es sich dabei um einen Kurden oder sonstwen handelt.

Warum haben die meisten Leute Respekt vor kurden?

Ob ich vor jemandem Respekt habe, richtet sich nach seiner Lebensleistung und nicht nach seiner Nationalität.

Alex

Habe eigentlich immer nur mitbekommen das man sich über Kurden lustig macht.

Also bin selber Kurde aber werde wie jeder normale in diesem Land behandelt (Außer beim Fußball da traut sich niemand was zu sagen) aber sonnst bin ich wie jeder andere in diesem Land Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt

Also ich kann auf den ersten Blick nicht erkennen welche Nationalität jemand ursprünglich hat, weil es mich nicht interessiert sondern der Mensch mit den nan sich unterhält. Ausserdem würde ich nicht behaupten das Kurden oder allgemein andere Nationalitäten im Umgang anders behandelt werde.