Zu hässlich zum Feiern gehen?

3 Antworten

Du bist NICHT hässlich. Kleine Unvollkommenheiten sind menschlich und machen Dich attraktiv. Nur falls Du ehrlich überzeugt bist, dass die ,,Pickel" zu schlimm sind, etwas anders anziehen, aber in jedem Fall hingehen. Alles Gute und gute Unterhaltung!

Bro, das juckt keinen, soetwas fällt einem immer nur selber auf, also richte deine krone und geh auf diese beach party und hab nen geilen abend!

Mach einfach. Da sind sicher andere die nicht so gut aussehen wie du. Für die Pickel kannst du nicht. Geh einfach vorher duschen, und zieh dir an, was du willst. Du kannst dich auch beim Arzt/im Internet informieren, wie du die Pickel wegkriegst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich leb halt