Umfrage - Wundert euch so was auch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

14 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja

Hallöchen

Ich schaue immer direkt jedem Menschen in die Augen

Trägt diese(r) eine Sonnenbrille, verfälscht sich das Bild

Unsere Augen sind die Sprache der Seele

Es gibt Leute , die einen kalten Blick haben

Und die, aus deren Augen Sanftmut und Liebe sprechen

Ich meide die, die keinerlei Ausstrahlung haben

Mit einer Sonnenbrille ist also all das nicht sichtbar, was für mich wichtig ist

LG Angel

Sternchen700  19.07.2023, 14:37

Das hast du wunderschön geschrieben. Da bin ich vollkommen deiner Meinung, liebes Engelchen.

Angel1112  19.07.2023, 16:12
@Sternchen700

Das freut mich ,- wir denken ja sehr oft in dieselbe Richtung

Engelchen grüsst Dich, - liebes Sternchen 😘

Danke für die Bestätigung...Drückerchen 😊

Angel1112  30.07.2023, 16:23

Herzlichen Dank für das Sternchen*

💕LG Angel

Nein

Die Sonnenbrille lässt allgemein fotogene Menschen gut erscheinen wenn sie es gut mit ihren Kleidungsstil verbinden.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Die Brille verdeckt einen Teil des Gesichtes. Damit verschwinden Asymmetrien und wir denken uns unbewusst den nicht sichtbaren Teil des Gesichtes nach unseren (idealisierten) Vorstellungen.

Nein

Nein, weil die Sonnenbrille optisch die Augen vergrößert, und das wirkt attraktiv.

Nein

Bei Männern ist der Fall am meisten bei Frauen net so bzw hatte net die Erfahrung so.

Ich wundere mcih meistens, weil die Augen eif best part of face ist.

Ich finds, aber am coolsten wenn ein niqabi Sonnenbrille trägt shshshshshs