Findet ihr es attraktiver wenn eine Frau süss oder heiss aussieht?

9 Antworten

Ich finde es attraktiv wenn eine Frau für mich attraktiv aussieht.

Wie sieht denn eine süße Frau aus? Wie ein Shokopudding? Oder eine heiße Frau, wie eine Bratpfanne?

Du müsstest erst mal definieren was Du unter süß oder heiß verstehst, um halbwegs vernünftige Antwort zu erhalten. Denn die Geschmäcker und Definitionen zu selbigen sind ja nun mal sehr verschieden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Es werden immer wieder Fragen zu Frauen gestellt.

Daher kann man dies nicht allgemein Pauschalisieren. Jeder Geschmack ist verschieden. Es wäre langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hat.

Kann nur aus meiner Sicht schreiben aber ich Bevorzuge neben dem "optischen" überwiegend die Inneren Werte da in der heutigen Zeit viel zu Oberflächlich betrachtet werden. Es gibt auch "süße " und "kleine" Frauen deren Chrakter unter aller S*u ist.

Ebenso auch große und was weis ich noch für Zwischendefinitionen.

Wenn man wie ich mehre Beziehungen hatte ,kann man auf ein gewissen Pool an Erfahrungen zurückgreifen. Aber es entsteht so auch der ( mehr oder weniger gewollte) Effekt das auch die Ansprüche mit der Zeit sich verändern. Zwangsweise stockt man auch die Ansprüche auf. Was auch sehr auffällig ist das es viele junge Frauen gibt ( jedenfalls geht es mir so) die Erfahrungen suchen und lieber einen Erfahrenen Partner suchen als wenn Sie unerfahren in eine Beziehung stolpern. Leider gibt es nur sehr wenige in der Altersklasse unter 30 oder diejenigen sind schon meistens Vergeben was die suche schwieriger macht. Möchte jetzt nicht Böse Zungen herausfordern und bitte das auch nicht Falsch verstehen ,aber in meinem Freundeskreis und auch Umfeld laufen viele weibliche rum die Jünger als 30 sind. Auch ich bin des öfteren schon mal gefragt worden. Ich bin kein Typ der eigentlich hinter jedem Schlüpfer hinterher schaut auch bin ich nicht der Typ der zu den Attraktiven Menschen gehört (Gott sei dank wäre schlimm wenn das so wäre).

Aber solange ich solche Gelegenheiten nutzen kann ,nehme ich diese auch Wahr. Bis jetzt hat sich aber noch keine dazu geoutet mich fest binden zu wollen.

Das stört mich eigentlich auch nicht sonderlich.

Man mag mich Egoist nennen aber ich genieße dies solange ich es kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack in Bezug auf das Aussehen von Frauen, deshalb kann man das nicht verallgemeinern.

Ich persönlich empfand immer die ganz "normale Frau von nebenan" als die interessantesten Frauen. Da durfte auch mal ein kleines Bäuchlein vorhanden sein oder die Brüste hängen. Sie musste auch nicht das Top-Model sein.

Was soll an einem frischgekochtem Pudding attraktiv sein??? Den esse ich lieber.Die Temperatur sollte nicht zu heiss, also im Bereich des essbaren sein, und wie viel Zucker man dazu gibt, ist Geschmackssache.

Flips12345  15.07.2021, 04:04
Crème brûlée

Knackig Zuckekruste ,weiches Inneres ....

Wenn sie erwachsen ist und aussieht, sowie selbstbewußt ist.