Was halten Männer von Sport Selfies auf Instagram?

9 Antworten

Kommt drauf an. Wenn man was zu zeigen hat, find ich das ziemlich attraktiv. Wenn man so ein abgemagertes Klappergestell ist, dann eher weniger. Gilt übrigens auch für Typen lol

Du könntest jemand fragen, ob er während des Sports von dir ein Foto macht, finde ich besser als Selfies. Aber es ist durchaus legitim auf Instagram etwas von sich zu teilen.

Egal ob Mann oder Frau: Kann man mal machen, dann aber nicht in übetriebener Pose. Und das Profil sollte nur zu einem kleinen Teil daraus bestehen.

In Dating-Profilen hat sowas eher nichts zu suchen, ausser man mit ne Sportskanone und sucht das passende Gegenstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es als Frau oberpeinlich. Ist ja schön, wenn man sich fit hält-aber kann man sich nicht im Stillen freuen? Für mich sind solche Frauen einfach nur aufmerksamkeitsgeil und haben sonst nichts zu bieten, was sie jetzt mit solchen Bildern kompensieren müssen.

xsamuxx155  26.09.2020, 20:57

Du bist doch einfach nur neidisch auf die ganzen hübschen Frauen die ihren Körper fit halten.

Daisy101  26.09.2020, 20:58
@xsamuxx155

Ich mache selbst Sport. Aber ich muss nicht alles gutheißen, was andere tun.

Yamato001  26.09.2020, 21:07
@xsamuxx155

Die sind überhaupt nicht schön. Nur weil ihr Hintern groß aussieht und sie dünn sind, sind sie nicht schön.

Vorallem mit ihren 500 Kilogramm Schminke und Plastik in ihrem Gesicht.

Deine Denkensweise ist echt anwidernd..

xsamuxx155  26.09.2020, 21:09
@Yamato001

Was mich anwidert sind Frauen, die anderen Frauen nichts gönnen.
Lass sie doch so viel Schminke tragen wie sie will?

Deine Denkweise ist echt anwidernd...

Yamato001  26.09.2020, 21:12
@xsamuxx155

Nein, diese degenerierten Bockmisthaufen müssen aufhören, sich zu verbreiten!

Sowas gehört nicht auf diese Welt.

Und die geilst dich auf sowas auf.

Widerlich.

xsamuxx155  26.09.2020, 21:15
@Yamato001

Weißt du was nicht zu dieser Welt gehört? -diskriminierung.

Deien Denkweise ist echt bedenkenswert und ekelerregend.
Suche dir wegen deiner Eifersucht einen Therapeuten.

Damit ist dieses Gespräch auch beendet.

Yamato001  26.09.2020, 21:17
@xsamuxx155

Hahaha, wie du denkst, es wäre Eifersucht. Ich ekele mich vor solchen Menschen und will ihnen keineswegs ähneln.

Und nein, Diskriminierung gehört dazu. Hierarchien gabs schon immer und es war immer besser als diese Linke Scheiße.

Happyasaslave  26.09.2020, 22:05

Also ich habe einen guten Schulabschluss studiere bald bin laut IQ test hochbegabte, kann tanzen und klar jeder hat seine Makel, aber ich bin mehr als rin Körper, aber ich stehe zu mir schon von klein auf fand ich Körper nie anstößig, somdern einfach so wie sie sind.. Unsere Natur halt. Ich bin vergeben und treu mir egal wie giele Männer sich an Sport fotos von mir aufgeilen.. Nur weil du offensichtlich von Neid und Vorurteilen zerfressen bist musst du nicht so respektlos sein

Daisy101  26.09.2020, 22:27
@Happyasaslave

Ich wiederhole mich ungerne, aber:

Ich bin selbst sportlich und mit meinem Körper zufrieden-dennoch habe ich eine eigene Meinung und muss nicht alles gutheißen, was andere tun.

Außerdem: Wozu jetzt deine Lebensgeschichte aufschreiben? Interessiert mich eher weniger. 😅

Happyasaslave  27.09.2020, 00:47
@Daisy101

Dass solche Aussagen einfach nicht stimmen. Du musst ja keine Bilder von dir posten, dein Ding, aber da musst du doch nicht andere beleidigen. Das stimmt halt einfach nicht

Daisy101  27.09.2020, 08:22
@Happyasaslave

Das ist aber meine Meinung. Was willst du dagegen tun? Ich bin nunmal direkt und nehme kein Blatt vor den Mund. Gilt auch für dieses Forum. Diskussion beendet.

Ja. Ich finde es abstoßend. Genauso peinlich finde ich aber Männer, die das machen. Bei Frauen ist es für mich persönlich schon ein starkes Ausschlusskriterium.