Verspätung wegen selfies?

Ist das ein legitimer grund wenn ich mal Abmahnung kassier? Style zu korrigieren ist ja auch wichtig. Also ist das doch berechtigt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Styling ist kein Grund zu spät zu kommen. Ein guter Grund wäre ne Polizeikontrolle soder ein Notfall in der Familie. Selbst dann hast umgehend den Arbeitgeber zu informieren, wenn du 5min später kommst.

Und be Abmahnung wäre bei deinem Grund sehr gerechtfertigt.

Dann fange mit deiner Pflege früher an. Ja, es ist ein legitimer Grund, wenn das zu oft passiert.

Das ist halt das Problem, wenn man so extrem auf sein äusseres fixiert ist.