Wie geht es euch dabei eher bzw öfter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Eher „Ich habe keine Lust" 50%
Eher „Ich freue mich" 31%
Kommt auch auf den Tag an 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher „Ich freue mich"

Mir macht meine Arbeit Spaß und mit den Kollegen komme ich super aus.

Wenn ich plötzlich nicht mehr arbeiten dürfte, wäre das schon sehr schlimm.

Eher „Ich habe keine Lust"

Arbeiten zu gehen ist für mich Mittel zum Zweck.
Ich verdiene damit Geld und kann mir so ein schönes Leben leisten.

Aber ich definiere mich nicht über meine Arbeit.

Eher „Ich habe keine Lust"

Aber nur weil ich früh aufstehen muss.

Sonst liebe ich meine Arbeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Mir ist es egal, ich denke nicht wirklich dran.

Ich habe einen guten Job der oft fordernd sein kann aber im Gegenzug habe ich ein unbeschwertes Leben. Ich kann essen gehen oder mir Dinge kaufen ohne darüber nachzudenken. Und meine Hobbies die relativ teuer sind, könnte ich ohne meinem Job nicht ausüben.

Eher „Ich habe keine Lust"

Ich arbeite um zu leben und nicht umgekehrt. Könnte sonst mit meiner Zeit was besseres anfangen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung