Arbeitskollege hasst mich vom ersten Tag an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lade ihn doch zum essen ein und rede über dein Problem :) hat bei meinen kollegen auch geklappt. Und Lehrer sind nicht die besten, könnte aber auch daran liegen dass ich ein Diplom Physiker bin. Und am besten beim Essen immer mit seinem Besitz prahlen(geheim tipp) :) Viel Glück!

Diplom Physiker Gerold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er ist nur neidisch, er wird warscheinlich keine freundin haben und ist daher frustriert, da kannst wenig machen am besten ignorieren und wenns zu schlimm wird sprich ihn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott, das Problem, mit Leuten die ich nicht leiden kann zusammenzuarbeiten habe ich zum Glück nicht mehr:)

Das sind Neider, die sind neidisch, warum sprechen sie über andere, weil sie sonst nix zu Labern haben, Ich bitte dich, lass dich bloß nicht von denen runterziehen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist definitiv neidisch.... sprich ihn einfach mal darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann es geben, es gibt einfach Leute die man von Anfang an nicht mag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?