Zu lange vorm spiegel?

8 Antworten

Nein, das ist bei mir ganz sicher nicht so.

Du solltest deine Prioritäten auch überdenken.😉

Es ist wichtiger, zu Terminen pünktlich zu kommen.

Selbst ich als Frau brauche morgens nur 15-20 Minuten.

Fang hält früher an oder sei einfach nicht so pingelig und mach Fotos in deiner freien Zeit und nicht kurz vor knapp und scheiß nicht auf Termine.

Du kannst ja selbstverliebt sein und auch dich schön machen, aber es ist halt schon etwas übertrieben.

KokainNinja
Fragesteller

Einmal habe ich eine ganze unterrichtsstunde versäumt deswegen

Silviediekleine  27.02.2024, 02:19
@KokainNinja

Ja das ist dumm und übertrieben. Eitelkeit kann schnell zu viel und sogar krankhaft werden.

Ich möchte nicht sagen, dass du krank bist, aber an deiner Stelle würde ich es einfach etwas reduzieren und einfach mal drauf scheißen wenn ne Strähne nicht perfekt sitzt. Draußen bei Wind und Regen ist eh alles für die Katz.

Nö. Ich hab nur im Bad ein Spiegel. Den nutze ich nur zum Rasieren und zum Kämmen. Für ersteres brauch ich max zwei Minuten und für letzteres nicht mal eine Minute. Wenn ich bin bei Friseur war brauch ich noch nicht mal zu kämmen, dann sind meine Haare nur 9mm lang.

Bei Kleidung nutze ich den Spiegel nie.

Ist das bei euch auch so

Nein, ist es nicht

ist das schon problematisch?

Bei Dir bestimmt.

Ich habe mir mal Deine anderen Fragen angeschaut. Bei Dir geht es so oft um Äußerlichkeiten und wenn Dein Aussehen und Styling für Dich so einen hohen Stellenwert haben dass Du zu Terminen zu spät kommst oder sie ganz versäumst, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es nichts Wichtigeres im Leben gibt.

Wenn Du ohne Ewigkeiten vor dem Spiegel und Selfies nicht klar kommst, solltest Du Dich evtl. mal in Behandlung begeben. Normal ist das nicht.

Mal ehrlich - wenn ich mich morgens vor dem Spiegel sehe - ja, dann korrigiere ich noch was, weil es sonst furchtbar ist. Schaut ja unmöglich aus, der Kerl.

Aber zu lange - nein, noch nie.