Wie nehmt ihr Frauen wahr, die sich auf Instagram ständig präsentieren?

5 Antworten

Solange es nicht billig ist spricht nichts dagegen sollen die machen. Von Frauen die sich da halbnackt präsentieren halte ich nichts und mit so einer würde ich auch niemals irgendwas anfangen maximal für eine Nacht wenn ich grade Single wäre.

Schaden tun sie im Grunde niemanden die sich halbnackt im Internet präsentieren.

Als Mann denke ich mir, wieviele Kontakte kommen da zustande und wer alles vergnügte sich schon mit diesen Frauen ?

Die zeigen sich zwar von ihrer schönsten Seite, teilweise völlig nackt. Das zieht freilich viele Männer an.

Wer seinen Lebensunterhalt auf diese Weise als Frau bestreiten will, mag das so machen. Habe da eine andere Einstellung zu Frauen.

Jeder soll das machen, was er für richtig hält, schadet ja niemanden wirklich. Diese bilder können ausgenutz werden, ist aber dann deren Problem.

Sie sind selbstsicher und kommunikativ 😄 !

Sie haben jedes Recht dazu. Jedoch sehe ich soziale Medien grundsätzlich kritisch.