frauen sind die schönsten geschöpfe oder nicht?

Support

Liebe/r Frischling25,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Frauen? Nein. Beileibe nicht. Tiere sind die schönsten Geschöpfe! Frauen und Menschen generell sind nur nackerte Frösche (die nackt ziemlich hässlich sind), und Frauen kann ich sowieso nichts abgewinnen. An Tiere (unangemessener Begriff für so schöne Lebewesen) kommt nichts ran.

Ok also das mit dem Verstand ist völliger schwachsinn ich denke da stehen Männer und die Damen genau auf der selben Stufe den es gibt auf beiden seiten mehrere die viel verstand haben und einen hohen IQ haben aber es gibt auch auf beiden seiten eine menge wo man denken könnte die haben garkein verstand oder IQ so wie sie sich benehmen usw.

Und ob Mädchen die schönsten Geschöpfe auf dieser Welt sind das sieht jeder anderst würde ich sagen da niemand gleicht ist oder denkt.

Ich Persönlich finde ECHTE Natürliche Frauen am Wundervollsten aber leider gibt es nur noch sehr wenige davon was wiederrum sehr traurig ist.

Ja für mich die schönste Lebewesen auf der Welt ist eine Frau. Aber ich denke für die Frauen die schönste Lebewesen auf der Welt ist ein Mann. Jeder hat ein andere Geschmack. Ich denke nicht dass es das schönste Lebewesen auf der Welt gibt. Und denke auch nicht dass Frauen gescheiter als Männer sind und anders rum.

schulterblätter und schlüsselbeine ! :) aber naja, es gibt auch ziemlcih schöne männer :/

Ich finde Menschen insgesamt nicht so eine gelungene Spezies. Hässliche haarlose Wesen mit verkümmerten Vorderbeinen, die nix so richtig gut können außer allen anderen Lebewesen und sich selbst das Lebens schwerzumachen und die überall ihren Dreck liegen lassen.