Warum hört man oftmals das die schönsten Männer aus der Ukraine kommen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Das stimmt nicht ganz 86%
Das stimmt 14%

9 Antworten

Dass Frauen oft sowas behaupten Stimmt nicht. Ich bin die einzige, die sowas sagt)) mein Boyfriend ist Ukrainer🥰🇺🇦 Jetzt gehe ich auf die Attraktivität von Ukrainern ein:

Es ist bekannt, dass Ukrainische Frauen schön und weiblich sind. Und dies gehört zu den wenigen guten Vorurteilen über das Ukrainische Volk. Dieses Vorurteil stimmt oft. Es hat auch Gründe, warum viele Ukrainerinen Schön sind: ihre Slawischen Gene enthalten viele Merkmale des Schönheitsideal. Zum Beispiel für Hohe Wangenknochen müssen die Deutschen oftmals eine Schönheitsoperation bezahlen, währenddessen die Oftmals Armen Ukrainer sie Gratis von ihren Eltern bekommen haben. Aufgrundessen, dass es in der Ukraine schwer ist einen Mann zu finden, gibt es unter den Frauen einen Schönheitstrend. Sie Schminken sich oft und ziehen sich Weiblich an. Jetzt rede ich über die Männer:

Hübsche Ukrainerinen haben zu hoher Wahrscheinlichkeit Männliche Junge Verwandte. Diese haben dann wahrscheinlich auch Schöne Gene, sehen aber meist nicht so gut aus wie die Hübschen Ukrainerinen aus der Familie. Dies liegt auch daran, weil Frauen bei fast jeder Nationalität Die Schönsten sind. Aber, vor allem bei den über 40 Jährigen von heute liegt es auch daran, weil vielen Ukrainern völlig egal ist, wie sie Aussehen. Da ihnen das Aussehen nicht Wichtig ist, Essen sie viel Ungesundes, Trinken viel Alkohol und das Zeigt sich später am Hautbild und an den Zähnen. Bei den Jungen Ukrainern von heute, unter 30 Jahre gibt es viele Attraktive und Männliche Jungs😍🥰 ich stehe total auf Ukrainer💙

Ich schätze auf die Ukraine Wartet eine Modelkarriere🤩

(Träumen darf jeder)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Ansichtssache. Es gibt auch die Behauptung, die schönsten Frauen kämen aus Russland. Bullshit. Da gibts schöne und nicht schöne. Als Beispiel kann ich Capital Bra anführen😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr informiert- bin bi
DerDude93
Fragesteller

Ja, kenne mehr schöne Russinnen als schöne Deutsche

Das stimmt nicht ganz

Hi 👋🏼

Schönheit liegt ja immer im Angesicht des Betrachters und jeder mag ja was anderes :) Ich steh total auf deutsche Männer :)

Lieben Gruß

Hört man das nur oder sieht man das auch?

Und wie lautet doch gleich die objektive Definition von "schön"?

Das stimmt nicht ganz

Das habe ich so noch nie gehört. Es gibt dort sicher wie überall auch schöne Männer oder auch andere, die weniger schön sind.