Stehen Männer bei Frauen wirklich auf Piercings, Tatoos und so einen Kram? ;)

16 Antworten

Ein nettes Tatoo und vielleicht ein Piercing im Bauchnabel finde ich noch ok, Was darüber hinausgeht nicht so.

ich auf jedem Fall. Für mich ist es auch Ausdruck der Selbständigkeit der Frau, wichtig für mich, dass sie genau das tut was ihr gefällt. mein Respekt dafür. Allerdings würde ich mir es selbst nie machen, das sollte dann diejenige auch respektieren.

Also ich persönlich finde hell weiße frauenhaut schön. Was mir nicht gefällt ist solarium bräune. Die nordische Frauen südländisch aussehen lassen soll. Passt nicht zum typ. Körperschmuck und bemalung wirkt Milieu mässig egal was gemalt wurde. Komisch nur das ich nur den typ frau kennen lerne der nicht meinem Geschmack entspricht ;-) das ist meine Meinung ich respektiere auch andere.

Deswegen lässt man sich aber kein Tattoo machen...;) Das ist reine Geschmackssache,genauso wie jemand den schlanken Typ mag,oder gerne was mehr in der Hand hat;) Und solche Leute kenne ich auch nicht,die sich aus solch einen Grund ein Tatt machen lassen... Ich hoffe nicht das du eins aus diesem Grund erwägst...? Und selbst wenn einer es nicht mag....meistens lernt man ja jemanden doch angezogen kennen und lieben....;)

Maniac1984
Fragesteller

ich würde mir niemals sowas machen lassen ^^

Also, ich steh drauf. Solange es gut aussieht, darf es auch ruhig etwas mehr sein an Tattoos und Piercings. Aber bei den meisten Gesichtstattoos oder zuvielen Piercings hörts bei mir auch auf. Ist halt eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und es gibt auch Frauen die auf tätowierte Männer stehen. Arschgeweihe, Tribals usw find ich allerdings auch eher doof.