Hast du Piercings oder Tatoos?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Piercing 33%
Ja beides 30%
Tatoos 12%
Nein 9%
Ich will ein tatoo 9%
Will ein piercing 7%
Ja ich bereue es aber... 0%

17 Antworten

Ich will ein tatoo

Ich bin 16m und möchte mir mit 18 ein intim Tattoo stechen lassen.

Piercing

17 Piercings und eine Scarification.

Und du? 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
TCRhammerhai
Fragesteller

Vielleicht irgendwann...

Am ehesten Tatoos.

17 Piercings wtf? Läuft bei dir xD

Piercing

Bis jetzt nur Piercings (10 Ohrlöcher, Zungenpiercing und Bauchnabelpiercing) aber will noch mehr Piercings und auch Tattoos, vorallem ein Blackwork Bodypiece.

Piercing

Derzeit trage ich ein Prinz Albert Piercing und beide Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt. Tattoos sind noch in Planung.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja beides

Bisher 15 piercings (da kommen aber noch mindestens 5 dazu haha) und 3 Tattoos (werden aber auch noch mehr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos