Ich als Mann habe gemerkt dass die Frauen der Körper mehr präsentieren?

7 Antworten

Als Frau schaue ich auch gern wenn ein hübscher Mann Oberkörperfrei an mir vorbei läuft.

Oder mit Muskelshirt und tolle Arme hat.

Auch schöne Bein in einer kurzen Hose sind nett anzusehen!

Florian958  10.05.2023, 12:49

Darf man aber nicht als man ist das eine Straftat (Exhibitionismus in der Öffentlichkeit oder Anregung öffentlichem Ergebniss)

jiva87  10.05.2023, 16:09
@Florian958

Nein, deine hässliche schlappe Nudel will auch keiner sehen.

Florian958  11.05.2023, 00:45
@jiva87

Da sieht man mal wieder die Probleme der Gesellschaft

TheOnCraft  22.08.2023, 22:48
@Florian958

Du darfst nicht in nackt rumlaufen, man darf aber etwas zeigen, so wie Frauen Ausschnitt zeigen halt

JProducer
Fragesteller

Oh merci

Du kannst. Solltest aber nicht.

Nicht besonders überraschend die Antwort.

🦈

ich sehe auch Männer und sie sind meistens getarnt mit Haut somit präsentieren Sie nichts.

Interessant!

Jetzt ist meine Frage kann ich als Mann auch Körper präsentieren??

Bestimmt kannst du das!!

Das kannst du schon. Gerade Bauarbeiter mit kräftigen Körpern tun das ja nicht selten. Die Frage ist, was dein Arbeitgeber dazu sagt. Kleider sind auch ein Schutz.