Auf welchen Körper-Typ steht ihr Männer bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

schlank 26%
normalgewichtig 25%
kurvig und vollbusig 25%
übergewichtig 11%
durchtrainiert 9%
anderes 4%

9 Antworten

übergewichtig

Weiß jetzt nicht so genau, wo zwischen kurvig und übergewichtig der Unterschied sein soll, aber da für mich die "Körbchengröße" kein maßgebliches Kriterium ist, wähle ich übergewichtig.
Frauen mit der Figur eines Bügelbretts finde ich nicht attraktiv.

normalgewichtig

Normalgewichtig aber trainiert

anderes

Ich persönlich mag es leicht mollig stabil aber nicht fett oder stark übergewichtig

Deine Antwortmöglichkeiten unterstellen, dass kurvige, vollbusige und/oder durchtrainierte Frauen kein Normalgewicht haben können.

Was für ein Blödsinn…

Jane2018
Fragesteller

Okay, hast recht. Vielleicht hätte ich statt "normalgewichtig" eher "durchschnittliche Figur" schreiben sollen.

übergewichtig

Mag keine Magermodells gerne paar Kilos mehr an den richtigen Stellen, ganz wichtig der Hintern bei ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung