Auf welchen Typ steht ihr so?

7 Antworten

Ich bin 19 brw

zwischen 18 und 25

blond langes haar, oberweite gewicht usw ist komplett egal hauptsache nicht über 1,80 groß und 2 meter breit😉

Woher ich das weiß:Hobby

Im Prinzip hast du ja keine Wahl, wohin die Liebe fällt - aber wenn ich die Wahl habe, wäre sie relativ groß (>1.70), mollig und hätte verzugsweise lange Haare. Ja mimimi, aber gerade letzteres ist mit zunehmenden Alter gefühlt ein ziemliches Kriterium ;-)

(bin m/47)

Wenn Du rein vom optischen ausgehst und sie einen optimalen Charakter hat:

So zwischen 1,60 m und 1,70 m Körpergröße, dunkle, schulterlange bis längere Haare, Augenfarbe grün (liebe ich) oder blau, sportlich gebaut und in meinem Alter (ca. 30).

Ca. 1,70 M, lange, dunkle Haare. schlank, kleine Oberweite.

Augenfarbe ist egal aber am schönsten ist grün.

KG 36

A-Cup

schulterlange dunkle Haare

magisches Lächeln

Alter ist peripher, aber gerne jünger als ich (sind aktiver)