Was finden Männer besonders schön an Frauen ?

7 Antworten

Solange eine Frau sich pflegt ist mir nicht wichtig ob sie das perfekte Gesicht oder den perfekten Körper hat. Aber eine Superschöne Frau ohne eine schöne Persönlichkeit ist auch wieder hässlich.

Humor, Offenheit, eine generelle Neugier und Interesse an allem möglichen, das ist mir wichtig.

Aussehen ist zweitrangig. Körperpflege ist wichtig, Makel die man nicht verändern kann sind aber egal. Hingegen mag ich zu viel Schmuck oder Make-up nicht so gerne.

Wenn all das genannte zusammen passt.

Es muss optisch und geistig passen.

Alles andere taugt nichts.

Ihre gesamte Erscheinung. Attraktivität, Charakter, Intelligenz...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung