An die Frauen, die Männer in Strings schön finden. Was gefällt euch daran so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Körper kommt einfach mehr zur Geltung, der selbe Grund, warum Frauen strings tragen, und das die Männer anturnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der kleine Knackpo kommt so schön zu Geltung. Ein schmaler Stoffstreifen vorne genügt um das Schwänzchen und die Bällchen zu zügeln. Wenn ich den Mann umarme kann ich seinen Apfelpo so richtig mir vornehmen. Manchmal pack ich mir den Jungen an den Bändchen, an der Hüfte, und hebe ihn hoch. Er ist nun mal mein kleiner Hengst.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (String)
GitarreundWein  25.11.2022, 10:16

Dann spannt der Stoff aber sehr an der sensibelsten Stelle🤣

GitarreundWein  25.11.2022, 14:42
@jenny260100

Na, ob er sich das gefallen lässt. Nicht, dass das in eine "kleine Rangelei" ausartet😉

Also ich finde sie einfach am schönsten da sie das was sie machen sollen nämlich alles nötige verdecken ohne unnötig mehr

deswegen mag ich am liebsten wenn sie möglichst knapp sind also vorne nur ein kleiner Beutel wo alles grade so rein passt

Meiner Freundin gefällt dass mein Knack A.. damit zur Geltung kommt.

Deshalb hat sie mit auch einige gekauft.

Auch welche bei der der Po ganz frei ist ohne den String in der Ritze