Dürfen Männer auch String tragen?

22 Antworten

Trage ich fast immer außer bei der Arbeit.

Ich trage aus schließlich Woman string.

Diese sind feiner gewebt.

Natürlich habe ich auch einige Herrenstrings.

Ja, natürlich gibt es auch für Männer hot Strings.🔥

Natürlich dürfen Männer auch dann diese tragen , ich habe selbst auch viele sehr heiße Strings.

Gleichberechtigung heißt das Zauberwort!😉😅🤣🔥

Torrnado  11.11.2022, 23:46

na Iss doch wahr ! :)

Vampirchen2022  24.11.2022, 06:59

Ich trage nur Strings. Ein knackiger Männerpopo gehört in einen String, nicht nur Frauenpopos.

82Karl82  17.12.2022, 19:20

Das stimmt

Natürlich dürfen Männer das. Ich trage schon immer nur Strings und G-Strings. Ich fühle mich wohl damit und es ist sehr bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage seit Jahren Strings und Jockstraps. Warum sollten Männer das nicht tragen dürfen. Die dies noch nie ausprobiert haben, den entgeht etwas.

Dämliche Antworten gibt es ja genug.

Natürlich darf auch ein Mann Strings tragen, da spricht nichts dagegen. Wenn du dich damit wohlfühlst, dann mach es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr offen und interessiert an dem Thema