Gibt es noch Frauen die bei Männern auf String Tangas stehen?

7 Antworten

Ich weiss nicht was der Dauerkampf gegen Strings soll. Heute tragen 99% der jungen Frauen Strings zum Baden und die sollen jetzt plötzlich gegen Strings bei den Männern sein? So bescheuert können nur Emanzen sein, die den Männern Kartoffelsäcke verordnen wollen. Ich kenne jede Menge von Frauen , die absolut auf Strings auch bei Männern stehen. Die Grenze dazu ist die Selbe, wie bei den Frauen, wenn der Mann (die Frau) gut aussieht und einen tollen Körper hat, dann ist das was Wunderschönes. (und erst noch perfektes um die Sonnenstrahlen am ganzen Körper einzufangen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
zyrotic213  23.03.2023, 13:59

Es macht einen Unterschied wer strings trägt. Zu Frauen passen die besser als zu Männern. Kein Widerspruch.

Walter159  23.03.2023, 16:04
@zyrotic213

Nun mein Lieber, Du verstehst offensichtlich nichts von Männern. Die Männerkörper sind aber wie die Frauenkörper sehr verschieden und etwa gleich viele Männer wie Frauen sehen in Strings super aus.

zyrotic213  23.03.2023, 16:16
@Walter159

Das stimmt nicht. Deren Körperbau passt einfach nicht zu strings. Da wird mir auch jeder, der nicht eine Vorliebe für knappe Kleidung hat und kein Rentner ist zustimmen.

Walter159  23.03.2023, 16:50
@zyrotic213

Was hat das mit Rentner zu tun?? Das Schlechteren von Strings führt zu gar nichts. Jeder darf verklemmt sein und sich seiner selbst schämen, nur sollte er nicht den anderen Vorschreiben was schön sein kann, was praktisch und sehr bequem ist und was im Sommer zur angenehmsten Bekleidung zählt. Der Rentner den Du meinst trägt seit über50 Jahren nur Strings und ist noch Huet schöner anzusehen als die meisten 30 Jährigen mit langen "Shorts" bis zu den Knien .

zyrotic213  23.03.2023, 18:36
@Walter159
  1. Ich habe nicht dich mit Rentner gemeint. Und es ist ein Fakt das eher alte Menschen strings tragen
  2. Niemand hat von Knie langen Shorts gesprochen?
  3. Warum sollte man verklemmt sein wenn man keine Strings trägt?😂

Natürlich gibt es noch Frauen, die Strings bei Männern gut finden. Und selbst wenn sie es nicht tun, wird es immer Männer geben, die Strings tragen. Aus welchen Gründen auch immer. Ist doch eigentlich auch nur Unterwäsche.

Tutmosis  23.03.2023, 17:03

Also ich hab mich mal im Swingerclub unsterblich blamiert, mit so einem Ding. Kritik kam ausschließlich von Frauen! Und ich habe eigentlich nen Knackpo.

Ja wenn Unterwäsche dann ist für der String die einzige richtige Unterwäsche

Sunday206
Fragesteller

Ich liebe auch einfach das trage Gefühl und der knappe weiche Stoff auf meiner Haut. Umso weniger dran umso besser.

gibt es bestimmt aber ich gehöre nicht dazu. die boxershort sieht besser aus

Sunday206
Fragesteller

kann Auch sexy sein absolut

Ja, gibt es und ich hab eine davon. Und die geb ich nicht mehr her.

Sunday206
Fragesteller

Du hast es gut 😊🥹

Felix3369  14.08.2023, 08:48

Du glücklicher;)