Meinungen Herrenstring?

4 Antworten

Ich trage selbst seit Jahren ausschließlich Strings. Ich kann mir nichts bequemeres vorstellen und finde Strings optisch am schönsten. Sollten mehr Männer tragen, anstatt vorgefertigten gesellschaftlichen Meinungen anzuhängen.

M 45.

Trage sowohl im Alltag wie auch bei Schwimmen ausschließlich Strings. Für mich das bequemste Kleidungsstück für unten rum. Alles gute Verpackt und man hat reichlich Bewegungsfreiheit. Beim Schwimmen obendrein noch ne geringen Wasserwiderstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage häufig und gerne Strings ^^