Tragt ihr Jungs bzw. Männer gerne Strings?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

nein, kommt für mich nicht in Frage 45%
ja, täglich. 27%
ja, ab und zu. 25%
nein, noch nie getragen, würde es aber gerne mal. 2%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, täglich.

Täglich Stringtangas. Habe keine andere Unterwäsche mehr 😀

Am Anfang ist das Band im Po einfach ungewohnt. Das gibt sich.. Dann spürst du nichts mehr.

Es ist die angenehmste Unterwäsche. Es verrutscht nichts. Perfekt unter Leggings/Tights.

Und auch zum Baden ideal. Egal wo. Wenig Stoff. Wenig Nass. Schönen braunen Po 🤩 mit Tanline 😍

ja, ab und zu.

Ich habe recht viele Strings. Habe es vor ca. 10 Jahren das erste mal probiert. Am Anfang fand ich es echt merkwürdig und als ich damit das erste mal draußen war und einen unter der Jeans anhatte, hatte ich das Gefühl die Leute sehen das und ich wäre durchsichtig. Es war mir mega peinlich und ich habe mich ständig umgedreht, ob jemand hinter mir läuft. Mittlerweile trage ich Strings mindestens 2-3 mal die Woche. Anfangs war das Gefühl etwas merkwürdig in der Po-Spalte. Aber man gewöhnt sich da sehr schnell dran. Inzwischen finde ich Strings tragen eher angenehm. Meine Freundin hat es von Anfang an unterstützt und wollte, dass ich das mal probiere. In der Hinsicht gibt es also keinerlei Probleme.

In den letzten Jahren habe ich mich auch mehr und mehr getraut, mich in dieser Wäsche auch im Alltag zu zeigen (z.B. im Sommer am See, in Sportumkleiden, oder auch in Schwimmbädern und SPA's). Die Reaktionen sind unterschiedlich. Leider ist das Thema in unserer Gesellschaft noch recht verpönt. Die meisten haben einfach die Ansicht, dass Strings tragen nur was für Frauen ist. Und da die meisten Menschen mit dem Strom schwimmen, kommt dann auch oft Gelächter, wenn mich Mädchen im Schwimmbad mit einem Badestring sehen. Ich stehe da drüber. Hoffe einfach durch meine Offenheit ein Tabu zu brechen und mehr Jungs dazu zu animieren es auch mal zu probieren. Ich bin davon überzeugt, dass wenn Strings für Männer zum Modetrend werden sollten und es nach und nach viele tragen würden, es genauso normal werden würde wie Skinny-Jeans oder Tights an Männern. Die sind ja inzwischen völlig toleriert und kein Mensch guckt da mehr komisch.

Ich finde Strings an Männer mit einen schönen Körper und einen knackigen Po haben auch das Recht sowas zu tragen - auch öffentlich. Warum sollten die Mädels nicht auch mal was zu gucken haben. Die schauen sich doch sicher genauso gerne Hintern an, wie wir Männer.

Natürlich sollte das Alter aber auch passen. Ich denke nicht, dass ich mit 65 noch im String zum Arzt gehen sollte oder sowas noch am Strand trage.

Also Jungs: traut euch! Allerdings bin ich der vollen Überzeugung, dass ich als Einziger die Welt nicht mehr ändern kann. Es wird also eher was "Abnormales" bleiben, wenn man als Junge einen Tanga anhat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix3369  12.03.2023, 00:28

🙏🏻🙏🏻🙏🏻👍🏻

jenny260100  26.07.2023, 18:46

Mach weiter so! Danke, das ist klasse.

Dino0822  15.08.2023, 16:53

Ich muss dir Recht geben Strings sind echt klasse.mann merkt das auf Dauer gar nicht.finde die öffentlichkeit echt verklemmt. Jeder soll das tragen was er möchte. Hatte damals auch erst nur einen geholt und war sehr zufrieden so dass ich jetzt mehrere habe. Die Marke hom und manstore sind sehr gut zum tragen und würde mir keine anderen marken mehr kaufen. Also nicht verklemmt sein ausprobieren und nicht lästern😉

ja, täglich.

Ich trage gerne Frauen String/Tanga/panty/ Hotpants. finde ich sehr bequem, mag das zum Teil verspielte Design und ein stückweit machtest mich auch an

Mfg sckippi

m/5×7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, ab und zu.

… habe mir wieder mal ein paar zugelegt und finde das tragegefühl sehr gut … und ich finde es macht auch wirklich einen schönen po … genau wie bei Frauen auch. Bin noch auf der Suche nach schönen und gut passenden Modellen … und will es diesen Sommer auch mal am See mit String testen.
Würde mich auch freuen wenn’s „normaler“ wäre und dementsprechend mehr Männer Strings tragen würde und man in Geschäften auch eine gewisse Auswahl hätte und nicht immer alles online bestellen müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, täglich.

Trage sehr häufig die strings von meiner Freundin. Ich liebe das Gefühl von wenig Stoff auf der Haut.

beste strings: Petit fleur Mini Strings von Otto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
19Alexandra87
Fragesteller

ich auch

Sunday206  14.04.2023, 15:47
@Sunday206

Finden wirklich viele Frauen es unerotisch wenn Männer String Tanga tragen, oder kommt es mir nur so vor. Die Chance eine Frau kennenzulernen die das toleriert & schön findet , ist sehr gering meines Wissens nach. Ich suche bis dato auch, aber leider vergeblich 🙈