Was für eine BH Farbe finden Männer besonders attraktiv?

12 Antworten

Hey,

Kommt auf die Frau an die ihn anhat und ich denke um ehrlich zu sein auch nicht, dass die Farbe so wichtig ist, denn das Ziel von BH‘s ist es, sie möglichst schnell loszuwerden

LG

Ich denke, das hängt in erster Linie von deinem Typ ab, welche Farbe am besten passt. Das kann man so nicht sagen😊

Lg

Schwarz und ganz schlicht.

mir ist die farbe egal,hauptsache ich darf ihn aufmachen um zu sehn was da darunter ist

"Männer"? Mehrzahl? Wievielen willst du dich denn bitteschön in Unterwäsche zeigen?

Pragmatischer Tipp: Die Unterwäsche sollte farblich am besten so gewählt werden, dass sie nicht durchschimmert.