Finden männer camel toe attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 28%
Geht so 8%
Andere Kommentare 6%
Grapy  25.10.2023, 21:53

Zoe, Toe was denn nun?

JulianFiedler
Fragesteller

Sorry hab mich verschrieben

14 Antworten

Ja

Männer finden es immer attraktiv wenn schöne Frauen was zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Luna0610  25.10.2023, 21:58

Du solltest nicht verallgemeinern.

Ja

Ja, aber ich fänds bei einer Person, die ich date hot, jedoch einfach bei einer Kollegin oder zb. Kundin etc. eher nicht so nice. Allerdings muss man ja auch nicht hinschauen ukd erst recht nicht kommentieren bei so jemandem. Fänds aber eher nicht empfehlenswert wenn du nicht jemanden persönlich „beeindrucken „ oder ein gewisses Ziel erreichen möchtest.

Marieee915  10.04.2024, 04:56

meine Schwester hat jedem ihr cameltoe gezeigt. Aber beide Schwänze mussten wichsen zusammen 😋

Ja

ja klar, wenn Du die Slips meinst *grins* das ist schön anregend, wenn Du so ein Teil trägst. LG

Ja

Ich finde es sehr schön wenn ich sehen kann ob ein Mädchen kräftige Schamlippen kat oder so kleine zarte…in jedem Fall schaue ich gerne hin…

Nein

Nein, einfach nein.