Ist ein Camel Toe attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 12%
Ja, aber… 5%
Nein, aber… 1%

31 Antworten

Ja

Ich finde ein schönes Cameltoe immer gut. Es kann ruhig ausgeprägt sein, das heißt gut ersichtlich zwischen den Schenkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, finde ich schon nice, wenn man es erkennen kann. Kann ein Hingucker sein.

Ja

Es kann schon sexy sein. Es ist ein Hingucker!

In Asien gibt es mittlerweile sogar sogenannte „Camel Toe Panties" zu kaufen. Mithilfe von eingenähten Silikonkissen wird bei diesen Unterhosen das weibliche Geschlecht besonders betont. Für Asiatinnen ist die deutliche Abzeichnung der Schamlippen unter der Hose eine Form von offen gelebter Weiblichkeit. Die Frauen wollen sich nicht verstecken müssen und auch den asiatischen Männern scheint es zu gefallen.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Ein Cameltoe entsteht wenn die Kleidung zu klein gekauft wird. Das wirkt einfach nur lächerlich.

Ja, aber…

Grundsätzlich auf jeden Fall, ist jedoch beim Sport immer etwas schwierig, falls man dort im „Schritt“ Schweiß sehen sollte..