Ich habe gestern bei meiner Arbeitskollegin ein Camel toe gesehen zwischen ihre Beine soll ich es ihr sagen? Wir verstehen uns gut und sie sagt ja auch?
Wir verstehen uns gut und sie sagt ja auch das sie mich mag sie ist 26
8 Antworten
Moin ,
du brauchst ihr nicht zusagen, sie ist alt genug und wird es wissen.
Sie trägt das Cameltoe sicher bewust um andere zu reizen.
Zum Cameltoe:
Cameltoe bezeichnet eine Verformung der Kleidung im Schritt der weiblichen Person, durch abzeichnen der äußeren Schamlippen/große Schamlippen.
Der Stoff der Kleidung rutscht in die Schamspalte und zeichnet die Spalte und Schamlippen ab. Diese Abzeichnung ist wie ein W.
Bei Hot Pants, Jeans, Leggins, Slip, auch Sportbekleidung oder Schwimmbekleidung, Catsuits, wird der Cameltoe-Effekt durch sehr eng geschnittene Kleidungsstücke begünstigt, bei denen die Naht in der Mitte verläuft.
Das analoge männliche ist der Elchknödel oder Mooseknuckie.
LG
Sie trägt das Cameltoe sicher bewust um andere zu reizen.
Selten sowas blödes gehört.
Nein. Danach mag sie dich höchstwahrscheinlich um einiges weniger. Sie ist eine Frau mit einer Vulva, das weiß sie selbst. Sie weiß auch, dass Kleidung dort manchmal "rein rutscht" und sich ein Cameltoe bildet. Dir sollte das ziemlich egal sein, und selbst wenn es das nicht ist, sprich sie zumindest nicht darauf an und erspar ihr die unangenehme Situation.
Kommt drauf an wie offen ihr zueinander steht.
M18
Nein, sage ihr nichts davon und genieße den Anblick. Kannst ja beim nächsten Mal etwas länger draufschauen, wenn ihr euch wieder seht. Aber nicht glotzen. Vielleicht fragt sie dann, ist da was?
Hallo Mensch!
Zum Glück nur zwischen den Beinen. Ich war schon besorgt, dass Du den Cameltoe an der Stirn gesehen hast. Dann ist ja alles biologisch in Ordnung!
Warum sollte man normale menschliche Dinge ansprechen?
Soll eine Frau ihre Weiblichkeit verdecken, weil es Dich stört oder der Masse nicht genehm ist?
Was machen nur Jungs/Männer, wenn man deren "Beule" in der Hose sieht?