Freundin hat gezuckt?

3 Antworten

Rede mit ihr. Es könnte ja auch sein dass du sie an einer empfindlichen Stelle erregt hast. Schon in eurem ureigenen Sinn solltet ihr darüber sprechen.

Mavvinn2004
Fragesteller

Ich habe sofort mit ihr darüber geredet als ich das gesehen habe. Sie wusste aber nicht woran das lag

Knallo659  13.01.2024, 17:06
@Mavvinn2004

Eventuell ist sie sich selbst nicht sicher. Es wird gut sein wenn ihr die Angelegenheit weiterhin beobachtet. Mit Sicherheit werdet ihr zu einem Ergebnis kommen.

Kann sein, dass sie einfach schreckhaft ist, kann sein, dass sie deine Berührung erregt hat (das wird sie dir natürlich nicht offen sagen ;-)))

Es kann sein

Dass sie sich erschreckt hat

Dass sie es genossen hat

Dass sie sich geekelt hat, aber das nicht sagen mochte