Ausgelacht Partner ?

4 Antworten

Da solltest du auf jeden Fall noch mal ein klärendes Gespräch mit ihm führen. In dieser intimen Situation ist so eine Aussage doch recht merkwürdig und es ist durchaus verständlich, dass du irritiert und verletzt bist!

Lizaaaa728362
Fragesteller

Danke! Ich Versuch es anzusprechen aber ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffen werde. Aber allein dein Verständnis hilft mir gerade

Egal, was du gemacht hast, oder nicht, es ist definitiv kein Grund, dich auszulachen. Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen und verstehen. 🙂

Lg

Hey finde das extrem komischerweise er da abgezogen hat finde das geht gar nicht

Der ist schon komisch. Ich würde das Gespräch mit ihm Suchen und wenn das nicht funktioniert, tja dann gibt es noch so 6,4 Milliarden Menschen die Single sind

Woher ich das weiß:Recherche
Lizaaaa728362
Fragesteller

Gute Einstellung!

Ssimone  13.12.2023, 23:25

HAHA...so viele mMn nicht