Süchtig nach intimität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht verwerflich, es ist einfach nicht jedermanns/jederfraus Sache. Es gibt Menschen, die können Sexuelles und Gefühle voneinander trennen und sind dadurch sowohl für Beziehungen geeignet als auch für lockere Affären. Ich persönlich bin ein Beziehungsmensch und kann das nicht, habe aber gute Freunde, die das können. Also, leben und leben lassen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Daran ist absolut nichts Verwerfliches.

Sex und LIebe sind nicht für jede Person untrennbar zusammen und das ist auch absolut in Ordnung solange man ehrlich und rücksichtsvoll miteinander umgeht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Von Experte Kabisa bestätigt

Ja ja die Moral :)

Viele Menschen können und oder wollen Liebe und körperliche Zuneigung (also Sex, Küssen etc.) nicht trennen. Für mich sind das zwei verschiedene paar Schuhe und es ist meines Erachtens überhaupt nicht verwerflich Sex usw. außerhalb einer Beziehung zu haben. Sex oder andere Intimitäten mit guten Freunden würde ich zwar jetzt nicht haben wollen, weil ich der Meinung bin das es die Freundschaft kaputt macht und ich meine Freunde dafür viel zu sehr (geschwisterähnlich) mag aber wenn dir und deinen Gegenübern das so passt, dann mach es ist doch egal was die anderen sagen ist dein Leben kannst bumsen wen du willst. :)

Florendil  24.11.2020, 17:55

Fair that, allerdings kann es dazu führen, dass Beziehungen, mit Leuten, die das ablehnen dann geradezu unerreichbar werden.

vivien2105  24.11.2020, 17:57
@Florendil

Das stimmt, ja dann muss man sich eben jemand passendes suchen. :)

Kabisa  24.11.2020, 17:57
@Florendil

Und wenn ich Beziehungen mit Frauen habe kann es sein dass Männer die das nicht mögen mich dann ablehnen .. so what? Warum sollte man mit jemanden zusammensein wollen der die eigene Lebensweise ablehnt?

vivien2105  24.11.2020, 17:57
@Kabisa

Genau, dann passt man ja sowieso nicht wirklich gut zusammen :)

Florendil  24.11.2020, 18:31
@Kabisa

Fair that, da stimme ich euch zu. Nur manchmal will das Herz nicht recht mitdenken, wenn ihr versteht, was ich meine.