Wie sage ich ihr dass ich mehr Intimität will ohne schlechtes Licht auf mich zu werfen oder als Perverser abgestempelt zu werden?

da ich mit ihr nicht so intim rede und ggf was zeige fürchte ich dass sie es woanders macht/machen würde. Schließlich hat sie bestimmt lust

9 Antworten

Sorry aber kommst du dir nicht selber albern vor?
Ihr habt euch noch nie gesehen, noch nie einen Tag, geschweigedenn eine Woche miteinander verbracht, wisst nicht wie der andere wirklich tickt, könnt noch gar nicht wissen ob ihr diese Person liebt, weil ihr noch gar nicht die Hälfte der Macken von dieser Person kennt, und ihr sprecht von heiraten? Und wie soll das mit der Intimität gehen wenn ihr nur miteinander schreibtv

Smu009
Fragesteller

noch nie von sexchats gehört von Leuten die sich über Social Media darunter auch gutefrage kennenlernen?

Das ist fast normal heutzutage

Du fragst Sie einfach hypothetisch:

"Wie denkst Du über intime Gespräche?"

"Was hältst Du von Leuten, die solche Gespräche führen?"

"Könntest Du Dir sowas selber auch vorstellen?"

"Wie denkst Du über Inimität?"

usw. usw. - harmlos anfangen und je nach Reaktion entweder einen Rückzieher machen oder die "Schärfe" steigern;)

Smu009
Fragesteller

sie meinte am telefon nein sie findet unsere beziehung schön wie sie ist ich habe ihr gesagt sie soll wissen ich bin bereit für alles

YvesTanguy  08.04.2022, 22:51
@Smu009

Das ist DOOF!

Damit kommst du nicht weiter!

Folge meinem Rat oder trage die Konsequenzen!

Verlobung ist keine Heirat. Selbst wenn ihr verlibt seid, ist es haram eure intimen Stellen zu sehen und außerdem Zina, wenn ihr eine Beziehung habt, da ihr nicht verheiratet seid.

Warde157  08.04.2022, 07:33

Nach deiner Theorie, müsstest du jz gesperrt werden.

Verliebt *

Warde157  08.04.2022, 08:19
@AKPli

Nein, bist du nicht. Was man von anderen erwartet, sollte man schon selber geben können. Ansonsten ist es nur leeres Gerede.

das ist vllt das problem. du solltet sie offiziell (standesamt) heiraten. die zeiten , wo nur akd zählt sind vorbei. wenn sie offiziell deine frau ist kommt die intimität von selber, da ihr zusammenziehen werdet. mein rat. bleib geduldig, sonst besteht die gefahr das du es kaputt machst.

Nein, die macht nichts woanders. Die ist gut erzogen.