Problem zwischen den Beinen bald erstes Mal?

Wer Zeit und Lust hat kann mir gerne eine Fa schicken, das wäre mir angenehmer als öffentlich darüber zu reden :)

6 Antworten

Hallo Kerl1234,

erst einmal kann man verstehen, dass Du (noch) unsicher bist. Hat man ein "vermeintliches" Problem, dann kann das zudem belastend sein. Dies ist normal und man versteht dies doch auch. Ferner ist das "Erste Mal" besonders und man wird ja intim mit einer anderen Person. Daher ist es auch nur logisch, dass man in so jungen Jahren, wenn man obendrein noch unerfahren ist, doppelt und dreifach besorgt, unsicher und schüchtern ist. Also, unterm Strich ist das alles normal.

Und noch etwas. Du bist ja indirekt anonym und hier, auch wenn oft Spaßvögel unterwegs sind, werden Fragen doch ernst genommen. Klar kann man alles per PN usw. klären, aber denke doch auch einmal an andere Betroffene. Wenn es z.B. mehrere Personen gibt, die exakt das gleiche Problem haben, dann kann eben so eine Frage nebst Antworten in diesem Moment helfen. Dafür tauscht man sich doch hier aus und hilft!

Und, kein intelligenter, anständiger und ordentlicher Mensch lacht hier über andere Menschen/Fragen oder bewertet einen Menschen anhand von Sorgen, Problemen, Gedanken, Ängsten oder körperlichen Problemen. Und ja, es gibt spezielle Unterforen/Kategorien und ganz andere Foren. Aber, wenn Du doch schon hier bist, dann haue die Frage doch heraus.

Wichtig ist auch, dass Du erkennst, dass jeder MEnsch anders und einzigartig ist. Es gibt keine NOrm, die alle Menschen identisch erfüllen müssen oder so zu sein haben. Und es gibt auch Menschen, die Erkrankungen, Behinderungen usw. haben. Ändern kann man diverse Dinge dann auch nicht. Und wenn man viel Geld in die Hand nimmt, dann doch nur, um der Masse/Norm zu gefallen. Das ändert dann aber intern nichts an der eigenen Einstellung oder dem Selbstwert, da man dies ja von Dritten abhängig macht. Dann passt dies nicht, jenes ist nicht toll, das ist doof und da möchte man noch dies haben usw. Verstehst Du?

Und wenn Du kein medizinisches Problem hast, dann ist es doch gut.

Ich hatte "vorher" auch Angst, da ich einfach unerfahren war. Ist doch klar. Man ist jung, kennt sich nicht so aus, hatte vorher keinen Kontakt zum und mit dem anderen Geschlecht. Das ist doch normal. Im Grunde soll es doch beiden gefallen. Es ist kein MUSS und es sollte auch kein Druck/Zwang vorliegen. Wenn es klappt, dann ist es okay, wenn nicht, dann ist es auch okay.

Schaue einmal, manche Jungs sind so nervös, dass der kleine Mann gar nicht steht. Andere Jungs sind so aufgeregt, dass die sofort zum Höhepunkt kommen. Dann machen sich manche Jungs Gedanken darüber, ob der kleine Mann groß/dick genug oder gar hübsch ist. Du, es geht doch bei der Intimität um mehr. Es erweckt immer den EIndruck, dass alle Menschen an einem Wettbewerb teilnehmen und das, was die Masse "meint" und Menschen in den Medien sehen, als Standard angesehen wird.

Rückwirkend betrachtet kann ich Dir also zusätzlich mit auf den Weg geben, dass Du alles auf Dich zukommen lassen solltest. Wenn es passiert, dann passiert es. Lege Dir keinen Tag und keinen Zeitpunkt fest. Seid beide zwecks Verhütung usw. immer vorbereitet, damit man dann, wenn es doch spontan geschieht, abgesichert ist. Also Verhütung und/oder Schutz vor Krankheiten.

Kuschelt doch einfach und schaut dann, was passiert. Ohne ZWang und Leistungsdruck.

Und schätze die Zweisamkeit. Und es ist nicht wichtig, dass es sofort und immer bei Dir oder ihr klappt. Man muss ich erst einspielen und schauen, was beide wie wo warum mögen.

Wenn Du Genaues wissen möchtest, müsstest Du schon die Frage erweitern/ergänzen.

Ich kann daher auch nur vermuten. Da es kein medizinisches Problem ist, wirst Du mit dem Lümmel zufrieden sein und "er" funktioniert auch einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du ohnehin nicht mitteilst, worum es eigentlich geht, dann bringt Deine Frage hier nichts.

Wende Dich an Deinen Frauenarzt oder Urologen, er ist für "da unten" zuständig.

Karimrashid  08.08.2023, 06:08

Denke mit m15 und dem Namen kerl1234 sollte man besser zum Urologen

Kerl1234
Fragesteller
@Karimrashid

Nein, ist nichts was medizinisch von Bedeutung wäre :) aber danke

electrician  08.08.2023, 06:14
@Karimrashid

Ui, habe ich gar nicht drauf geachtet. Aber ist ja heute ohnehin alles möglich.

Karimrashid  08.08.2023, 06:15
@electrician

😅 auch wenn man psychische Probleme hat und denkt man ist im falschen Körper oder andere Wahnvorstellungen sollte man trotzdem zum richtigen Arzt gehen.

Du musst lernen, dich so zu akzeptieren, wie du bist.
Man kann sich immer ändern, man kann auch immer an sich arbeiten, aber man sollte trotzdem nicht unzufrieden mit sich sein, schon gar nicht mit etwas was an deinem Körper ist

Wenn du nicht sagen kannst was es ist, wird dir auch keiner Helfen können :/

Kannst du es wenigstens grob beschreiben?

Wenn es die Größe ist, mach dir da keine Gedanken. In den allermeisten Fällen reicht dass, was du hast aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einigen Jahren erfahren in barfuß und FKK
Kerl1234
Fragesteller

Nee darum geht's nicht ich bräuchte nur irgendwen der vlt ein paar tipps für mich hat. Ich wollte in die Frage jetzt keine chat Anfrage oder so stellen...

Farbuss  08.08.2023, 05:22
@Kerl1234

Was für Tipps brauchst du?

Würde dir gerne helfen. Wenn du mich lässt.

Kerl1234
Fragesteller
@Farbuss

Also wie ich mich am besten verhalten soll und so. Willst du chatten?

Farbuss  08.08.2023, 05:24
@Kerl1234

Ein paar Minuten Zeit hab ich noch.

Verhalte dich ganz normal. Verstell dich nicht.

Der Penis und die Penetration ist eh das unwichtigste für eine Frau. Du brauchst nur deine Zunge und Finger um sie an ihrer Klitoris zu befriedigen können.

Ließ das mal durch, bei den Kommentaren habe ich auch erklärt wie es am besten geht eine Frau zum Orgasmus zu bringen.

Wenn es im deine Penis größe geht, die perfekte größe/länge ist so wie dein Mittel und zeigefinger ist.

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-glauben-immer-noch-viele-maenner-das-mit-einer-sinnlose-rein-raus-penetration-die-frauen-einen-orgasmus-bekommen-koennen

Kerl1234
Fragesteller

Danke :) nein um die Größe geht es gar nicht

dasLvonLGB  08.08.2023, 06:37
@Kerl1234

Merke dir aber "Ladys First", erst sie 1-3 zum Orgasmus bringen und danach kannst du deinen Penis benutzen.