Wo findet man Leute mit denen man nackt Volleyball spielen kann hab niemand im Bekanntenkreis?

5 Antworten

Vorwiegend an FKK - Stränden, an denen es auch ein Volleyballnetz gibt! Aber auch auf dem Gelände von FKK - Vereinen! Würde auch gerne mal nackig Volleyball spielen, aber da ich schon ein älteres Semester bin, finde ich ebenfalls keine Leute, die mich in ihrem Team haben wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noch nie gehört, finde es mit klarmotten aber geiler

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Ich mag keine Klamotten bin gerne nackt

Also, da musst du wahrscheinlich auf irgendwelche Foren schauen, das ist ein wenig speziell 😅

Am FKK Stränden kann man das machen

Spa191  13.05.2024, 17:16

Ja oder auf fkk Campingplätze

Noch nie gehört, dass jemand soetwas möchte