Sind Nudisten für dich komisch?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

18 Antworten

Ja

Es gibt halt Dinge, die man nicht mehr macht, die früher normal waren. Ich finde es asozial

Stell dir vor ein Steinzeitmann zieht dir eins über mit seiner Keule und nimmt sich mit in seine Höhle. Das nicht zu tun wirde auch erst "erfunden"

Nein

Nein, bin nackt im Garten und am Strand groß geworden.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Meine bff war immer am fkk und da wollte ich nie mit.

Mir war es selbst in Badehose zu sein sehr unangenehm. Deswegen sind wir oft nachts schwimmen gegangen und da hat sie mich langsam aber sicher an fkk und nudismus rangeführt und mittlerweile fühl ich mich auch fast wohl dabei. Diesen Sommer war ich recht oft am fkk strand und hab genau einen Kommentar abbekommen

Nein

Nee garnicht Bin selber ein Nudist und ich finde das viel besser und angenehmer als in klammoten rum zu laufen. Nudisten sind Normale Menschen die halt gerne Nackt sind also ich finde sowas normal als bekleidete menschen aber ich bin eh der Typ der viel gegen den strom Schwimmt . bin kein blinder Mitläufer und laufe jedem Trend hinterher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kommt natürlich darauf an wo. Aber mein Gott, wenn jemand FKK machen möchte ist es doch okay. Hab es auch schon gemacht, aber nur alleine und am Abend