Wie ist der Alltag eines Nudisten?

10 Antworten

Naja wie sieht ein Alltag eines Nudisten aus? Da meine Frau und ich Nudisten sind würde ich mal sagen genauso wie bei allen anderen auch nur dass wir nackt sind. Zum Einkaufen oder wenn wir auf Arbeit gehen haben wir Kleidung an. Ansonsten sind wir bei allen Verrichtungen des Alltags nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren als Nudist

Abgesehen davon, dass wir gar keine Gardinen haben, sind wir zu Hause und im Garten meistens nackt. Zum Rausgehen wird nicht viel angezogen, nur das Nötigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Nudist sieht mein Alltag aus wie bei jedem Anderen nur das ich eben alles nackt mache. In meiner Wohnung ist jede Kleidung tabu. Ich bleibe meistens auch bei Besuch bis auf ganz wenige Ausnahmen nackt. Wenn es klingelt gehe öffne ich die Tür auch nackt. ZUm Briefkasten 2 Treppen tiefer gehe ich meistens auch völlig nackt. Nur manchmal ziehe ich ein Muscelshirt über das ist immerhin bequemer wie wenn man Shorts anziehen würde. wenn ich die Wohnung verlasse habe ich nie mehr an als es das jeweilige Wetter zulässt. bei warmen Wetter habe ich meist nur knappe Shorts oder Sporthosen an oft ohne Hemd oder maximal ein Muscelshirt, Im Winter kommt es schon mal vor das ich eine Lange Hose anziehe aber auch ohne alles andere und oben auch nur eine Jacke ohne was drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  14.10.2023, 11:07

Hallo greif61 ich bin zufällig über deine Antwort gestolpert. Finde es sehr gut das du deine Überzeugung so lebst. Eine Frage hat sich beim lesen deiner Antwort ergeben. Wie lebst du deine Überzeugung in deiner Arbeit? Danke

wie der Alltag ausschaut?

ich stehe auf, gehe ins Bad und auf Toilette, ich frühstücke, muss auch das Geschirr abwaschen ...

und egal, ob oder was ich anhabe, mich sieht niemand daheim. denkst du wirklich, Spanner suchen fleissig die Fenster mit oder ohne Gardinen ab?

was für Phantasien manche habe ...

Genauso wie bei textileren, halt nur unbekleidet