An alle Nudisten, wie weit ist die nächste offizielle FKK-Badestelle von euch zuhause entfernt?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nächste offizielle Badestelle ist das FKK-Sommerbad Hamburg-Volksdorf, die ist 10km weit weg.

Hier ist clothing optional also auch ideal für Anfänger, die sich langsam an FKK gewöhnen wollen.

FKKFan1996  09.06.2023, 00:28

War da einmal, fand's irgendwie weird. Die Verteilung war (zumindest wo ich da war) sehr ungleich. Ist aber schon paar Jahre her. Weißt nicht wie es mittlerweile ist

Ich muss so ca. 80 KM was ich als 16 Jähriger noch nicht kann, deswegen gehe ich gerne in meiner Umgebung Nacktwandern und es macht mir auch Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby

Von Leverkusen zum Unterbacher See Düsseldorf so 30 KM

Südstrand - Gute Lage

fdsfsdsd  29.05.2023, 19:01

Ich liebe Ihr Profilbild meine Hoheit

Nicht weit, so 10km würd ich sagen, mit den Öffis (Bus) zu erreichen in rund einer 1/2 - 3/4 Stunde = Donauinsel Süd

Oder öffentliches Bad "Gänsehäufel" in so 5km Entfernung, mit dem Rad in 15min zu erreichen mit den Öffis etwa 45min.

Oder eher "privat", dann "Lobau" - Dechantlacke, allerdings vom Bus mit so max. 10min Gehweg je nach Badestelle auch länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich wohne Raum Hannover und die nächsten offiziellen FKK badestellen sind so 30 km von meinem Dorf entfernt.

Aber letzten Endes kann man ja an fast jedem See nacktbaden und da gibt es schon einige Seen und Flüsse, die näher dran sind und die sogar mit dem Rad zu erreichen sind