Wie weit ist der nächste Supermarkt von euch entfernt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Paar Minuten, gleich um die Ecke 61%
Wohne im Kaff dauert ein paar Minuten 27%
Wohne in einer Großstadt paar Sekundchen entfernt 12%

13 Antworten

Paar Minuten, gleich um die Ecke

Aber von uns könnte der nicht leben. Unsere Einkäufe machen wir - so weit möglich - am Dienstag und am Samstag auf dem Wochenmarkt. Wir kennen die Händler seit Jahren und die Ware ist immer frisch.

Wohne in einer Großstadt paar Sekundchen entfernt

Zumindest wenn ich mich ranhalte ;)

So manches ist nahezu um die Ecke und in Umgebung vorzufinden.

Wohne im Kaff dauert ein paar Minuten

Es ist zwar kein Kaff aber mit dem Auto sind es schon 3min. Könnte man zu Fuß machen aber zunächst geht es Bergab und dann muss man mit allem Bergauf und das sind dann schon etwa 2Km, aber mit dem Auto kann ich halt ALLES was ich brauche auf einmal kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wohne im Kaff dauert ein paar Minuten

Bei meinen Eltern sind alle Supermärkte im nächsten Dorf zentriert auf einem Punkt.

In der Stadt, ist der nächste Supermarkt von mir max. 5 Minuten Gehzeit entfernt 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paar Minuten, gleich um die Ecke

Ich wohne halt wirklich auf dem Land, aber ich wohne wirklich 200 Meter vom nächsten Aldi entfernt, mehr aus Zufall als alles andere, andere in meinem Ort haben es weiter