Nachbarstochter mit in FKK Urlaub nehmen?

Nordseefan  26.05.2022, 19:27

habt ihr selber auch ein Kind?

SilkeBaerchen
Fragesteller

nein leider nicht

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprecht es an mit dem Urlaub und das ihr zuhause und im Urlaub ohne Kleidung geht. Mehr als ein Nein könnt ihr ja nicht bekommen.

Vor den eigenen Eltern schämen sich die meisten schon, wenn sie sich dort nackt zeigen müssen. Außerhalb der eigenen vier Wände geht es dann eher. Und die kurze hat es ja schon anklingen lassen, das sie bei Euch mitfahren möchte.

Ihr könnt ihr ja, vor dem Urlaub mal einen oder mehrere Testtage einlegen. Ladet sie zu mal zu Euch in die Wohnung ein und verbringt den Tag oder den Nachmittag zusammen nackt. Dann könnt ihr alle sehen wie es so ist und ob Freunde für das nackt sein aufkommt.

Meine Eltern haben auch schon oft Freundinnen von meiner Schwester und mir mit in FKK Urlaub genommen oder die Freunde kommen uns zuhause besuchen in unserem Nudisten-Haus :-)

Also wahrscheinlich wird das Mädchen es ablehnen, die Eltern kennen auch dich wahrscheinlich wenig.

Aber ich würde trotzdem einfach mal fragen, vielleicht waren sie ja auch schon mal im fkk Urlaub oder so, wer weiß? Oderberg vielleicht hat sie doch überraschenderweise Lust es zu probieren.

Einfach den Eltern das erklären und fragen, dann die Tochter fragen und ihr das auch klar kommunizieren.

Fragen und anbieten kostet nichts und wenn ihr es gut kommuniziert wird sie auch nicht mehr als mein sagen. Einfach nicht zu sehr mit der Tür ins haus fallen.

Martin3290  16.07.2022, 05:07

So haben es meine Eltern bei einer meiner Freundin früher gemacht .

Wir sind alle nudisten und hatten 2 Wochen fkk Urlaub geplant .

Die Eltern einer meiner Freundin konnten sich keinen Urlaub leisten was meine Eltern dazu bewegt hat, mit den Eltern zu erst darüber zu sprechen und sie kannte es ja bei uns zuhause und hatte sich da immer schon angepasst und mit gemacht

Also den Tipp hätte ich euch auch gegeben: Einfach raushauen, dass ihr FKK macht und dann fragen, was sie dazu sagt. Hatte auch schon die eine oder andere FKK-Zusammenkunft mit Menschen verschiedener Altersklassen, es hat immer gepasst.

Aber wie ich lesen kann, scheint das ja recht gut bei ihr angekommen zu sein. :-)

Ich finde eure Idee gut, aber bei der Sache mit dem FKK würde ich es sein lassen. Das Kind ist eich ja doch noch eigentlich fremd und wenn (sorry für die deutlichen Worte) du und dein Mann da nackig vor dem Mädel rumlaufen, die das nicht gewöhnt ist und sie das dann auch machen soll, ist das schon problematisch. Im schlimmsten Fall könnten Situationen entstehen, die falsch ausgelegt werden. Ich wäre mir generell auch nicht sicher, ob eure Nachbarn generell bereit wären, ihr Kind Leuten, die man noch nicht lange kennt, mit in den Urlaub mitgeben würde. Ich würde es nicht machen.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, bei euch vor Ort am Wochenende mal einen Ausflug (Zoo, Erlebnispark) etc zu machen, damit das Mädel mal rauskommt.

Das sinnvollste wäre, einfach nachzufragen. Wenn sie schon gerne mitfahren möchte, dann solltet ihr erklären, dass ihr FKK-Freunde seid. Vielleicht steht ihre Familie dem ja offen gegenüber. Und auf eine solche oder ähnliche Weise sind schon viele auf den Geschmack gekommen!