Baden oder schwimmen vollbekleidet?

5 Antworten

Kann man machen, sollte dann aber ein guter schwimmer sein.

Alternativ nutze Kleidung die sich nicht mit Wasser vollsaugt, damit geht's prima.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wetlooker32
Fragesteller

Welche zum Beispiel

Stephan1909  29.06.2020, 22:35
@Wetlooker32

im Latex Catsuit kann Mann prima schwimmen, war erst gestern damit im Löschteig schwimmen.

Mit Klamotten baden gehen aber sonst immer bauchfrei rumlaufen wollen, wie passt das denn zusammen?!

Wetlooker32
Fragesteller

Kann ich auch bei Wind oder kühlem Wetter bauchfrei rumlaufen

Agnes2019  31.05.2020, 11:46
@Wetlooker32

Wenn du du dich erkälten willst, evtl. auch ein Blasenentzündung ausprobieren willst, dann ja.

Armino16  20.04.2023, 18:28

Es geht darum.zum Einen attraktiv auszusehen und zum anderen,sich wohlzufühlen,und da schließt das eine das andere nicht aus.

Meine Exfreundin macht das sehr gerne,sie schwimmt meistens mit langer Jeans,Bluse und ist barfuss in ihren Ballerinas,.Sie springt auch gerne im Freibad so ins Wasser,sie denkt sich nichts dabei,wenn sie Ärger bekommt ,dann steht sie das mit einem Grinsen aus

Wetlooker32
Fragesteller

Super Einstellung. Wie fundest du das? Trägt sie einen BH darunter ?; Ich würde manchmal noch eine Jacke und richtige Schuhe dazu anziehen

Armino16  15.04.2023, 01:18
@Wetlooker32

@Wtlooker32Hat sie die meiste Zeit.sie macht das nur im Sommer,und da ist sie meist kurzaermelig gekleidet,die nasse Jeans liebt sie am meisten,ab und zu Snaekers mit kurzen Socken,sie mag auch sehr gerne nasse Lederschuhe barfuss anhaben

Armino16  17.04.2023, 00:56
@Wetlooker32

@ Wetlooker.32 wenn sie alleine wo war ohne andere,da liess sie den BH weg.Sie badete auch in langer Jeans und T Shirt ohne BH und ohne Unterwäsche,aber nur ,wo sonst kein Mensch war,

Wetlooker32
Fragesteller
@Armino16

wie findest du das? ich würde das auch so machen wenn niemand zuschaut.

Armino16  18.04.2023, 20:25
@Wetlooker32

Sie möchte das sehr gerne,sah immer recht gut aus,irgendwie passte das zu ihr als Typ Mensch,zugegeben das hat mich auch fasziniert an ihr...ich dachte,sie war die einzige,die so was mag,...

Armino16  20.04.2023, 18:37
@Wetlooker32

,OK.dem nächst,schau dir vielleicht paar Clips an über Europapark Poseidondusche,das war damals das Epizentrum.der Hot Spot

Und es ist auch in den meisten Freibädern nicht erlaubt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, besonders wenn du kein sehr gute Schwimmer bist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung