Schwimmen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, in Straßenkleidung jedenfalls nicht. In Oceans Appart Leggins auch nicht falls das deine nächste Frage ist.

smileybaum  19.02.2023, 16:31

Danke für den Stern!

Meine Exfreundin ging wahnsinnig gerne mit langer Jeans i .Bluse und barfuss in Lederballerinas schwimmen.Sie sagt es ist das reinste Glücksgefühl... Im Urlaub war es sehr heiß in der Nacht ,sie zog sich extra ihre langen Jeans an und ist so in den Hotelpool gesprungen,die nassen Sachen hat sie danach anbehalten...sie war damals Mitte 20

Neopren Shorty. Hält gut warm im kalten Wasser.

Ich gehe meistens in einem Badeanzug schwimmen. Wenn es möglich ist z. B. In der freien Natur am liebsten ganz ohne

Ich m13 gehe im Pool immer mit PSG Trikot baden letztes Jahr im Türkei Urlaub im Hotel Pool auch mit PSG Trikot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung