Kleidung 45€ im monat?

3 Antworten

Hey 🎀🤍

Ich weiss natürlich nichts von jedem Teenager wie viel Geld er ausgibt aber ich bin so etwa gleich wie du und ich würde mal so behaupten dass dies vielleicht der Durchschnitt ist. Ich geb vielleicht schon noch mehr aus als du aber ich denke du bist im Durchschnitt eigentlich. Nur muss man vielleicht bedenken dass viele Jugendliche auch teure Markenklamotten kaufen und dort ist schon ein einfacher Adidas Pullover sehr teuer. Wenn ich einmal wirklich einkaufen gehe dann gebe ich vermutlich sehr viel aus jedoch bin ich vor allem zur Zeit sehr ausgerüstet mit viel Kleidung und deshalb war ich schon lange nicht mehr teuer shoppen.

Lg :)

Also ich gebe mehr Geld für Kleidung aus, und hab das auch damals als ich Jugendlich war gemacht.

Kleidung ist halt teuer, ist halt so.

So viel 50 € gebe ich im Jahr für Kleidung aus.

Maserati14
Fragesteller

Im monat oder im jahr?

Singuli  25.11.2023, 21:58
@Maserati14

Im Jahr. Schuhe halten bei mir mindestens drei bis fünf Jahre

Maserati14
Fragesteller
@Singuli

Wenn du dir im jahr 1 neues Paar schuhe, unterwäsche und vielleicht noch ein shirt kaufst sind dass schon 100 bis 150€

Singuli  25.11.2023, 22:03
@Maserati14

Ich kaufe mir meistens außer Unterwäsche gebrauchte Sachen. Und Unterwäsche dann meistens bei Primark oder einer billigen Variante.