Wie viel Geld gibt eine vierköpfige Familie pro Monat aus im Durchschnitt( Essen, Kleidung, Unterhaltung...)

6 Antworten

Was möchtest du jetzt? Das wir dir hier eine Zahl nennen? Von 100.000 vierköpfigen Familien gibt jede unterschiedlich viel aus.

Von .... bis ..... je nach Höhe des verfügbaren Einkommens.

Silberschmuck mit Stempelung AKT 925

Hallo!

Habe etwas Silberschmuck mit der Stempelung "AKT 925" bekommen. Kann mir jemand erklären was die Buchstaben "AKT" bedeuten? Ich habe leider nichts Näheres dazu im Internet gefunden und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Wieviel Geld hat eine Familie mit 2 Kindern im Monat zur Verfügung / Durchschnitt?

...zur Frage

Wieviel Geld benötigt ihr im Monat nur für Essen und Hygiene?

Hallo!

Wir sind eine 4 köpfige Familie. 2 Kids ( 3 und 13).

Mich würde interessieren: Wieviel Geld benötigt ihr nur für Essen und Hygiene im Monat.

Tanken usw... Sonderausgaben für Schule / Schuhe / Kleidung Kinder usw... rechne ich extra.

...zur Frage

Ausgaben für einen Single?

Wie viel Geld braucht ein Single im Durchschnitt für Lebensmittel (Kosmetikprodukte - Putzmittel -Nahrungsmittel)?

Wie viel kosten im Durchschnitt Smartphone, Telefon, W-Lan und Rundfunkgebühren im Monat?

Wie viel Geld sollte ein Single mit 1000€ netto für Schuhe und Kleidung monatlich ausgeben?

Wie viel € sollte man monatlich für Warmiete bei 1000€ netto ausgeben?

Wie viel € sollte man bei 1000€ sparen und was darf man zum Spaß (wie Kino, Essen gehen, Unternehmungen, Gegenstände und Hobbys) ausgeben?

...zur Frage

Wieviel Geld benötigt eine vierköpfige Famile in der Woche zum Leben?

Mich würde es interessieren, was ihr so in der Woche ausgibt, für Essen - Getränke einfach alles für eine vierköpfige Familie, mein Mann meint, daß maximal 180,00 EURO für alles gut ausreichen?

...zur Frage

Wieviel Geld braucht eine 3 köpfige Familie zum Einkaufen, Leben & Luxus?

Hallo,

mich würde mal interessieren wieviel Ihr für eine dreiköpfige Familie (Vater, Mutter Kind 5) pro Monat verbraucht?

Ich meine nich Miete, Versicherungen etc, sondern für Essen und Luxus (Klamotten, Kino...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?