Kann ich mit meinen Kindern davon leben?

11 Antworten

Nach Abzug aller Kosten? Da kenne ich Familien in der Schweiz, die da keine 1'800 mehr zur Verfügung haben - und die leben trotzdem soweit gut. Trotz viel höherer Lebensunterhaltskosten GERADE im Bereich Lebensmittel etc.

Sorry - 1800€??? Fixkosten schon weg?? Echt jetzt?? Ich bitte dich. Davon leben andere und müssen davon noch Miete und Nebenkosten bezahlen

Also ich würde sagen eigentlich schon, kommt nur drauf an was und wie du alles kaufst sonst müsste es reichen

nach Abzug aller Fixkosten mit 1800 Euro pro Monat leben.

Mit 1800 € kann man sehr gut Leben! Andere haben die Hälfte und schaffen es damit.

ohne Miete, Nebenkosten, Heizung, Auto ???

Wenn das nicht reicht, dann machst Du was falsch